Frage von fragesteller, 2

Was ist grafik/technik mäßig besser? PS3 oder xbox 360?

Was wäre heut zu tage wenn noch eher zu empfehlen, also spieletechnisch bzw grafikmässig? Online interessiert mich nicht so wirklich. Danke für tips

Antwort
von Michael051965, 2

Hallo

Da würde ich eher die PS 3 empfehlen.

Mein großer hat sich damals die PS 3 gekauft und der kleine die X-Box 360.

Die X-Box 360 war nach 3 Monaten hinüber zum Händler gebracht eine neue bekommen das gleich Theater dann das Geld zurückverlangt PS 3 gekauft und beide laufen heute noch einwandfrei.

Von der Grafik her habe ich bei der X-Box oder der PS 3 keinen großen Unterschied erkennen können.

Bei den neueren Modellen der X-Box ist das Problem welches damals für den Crash verantwortlich war behoben worden.

Antwort
von Bergi2001, 1

Man kann das nie so sagen, weil es auf das Spiel ankommt. Aber die PS3 ist vom Technischen her besser.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community