Was ist die beste Download Seite?

gefragt von zitone001 am 21.02.2010 um 15:53 Uhr

Ich suche eine Seite wo man viele Medienn (Spiele, Fotos Filme,MP3 USW...) für den Pc runterladen kann

könnt ihr mir bitte seiten sagen?

Support
Kommentar zur Frage vom Support

Liebe/r zitone001,

wie du bereits an den Antworten sehen kannst, sind Fragen nach Download-Seiten, die meistens rechtlich bedenkliches Material anbieten, hier nicht erlaubt.

Bitte halte dich in Zukunft daran, solche Themen entsprechend zu behandeln, oder darauf zu verzichten. Diese Frage wird geschlossen.

Danke und viele Grüsse,

Arthur vom computerfrage.net Support

Question_closed

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

Webmaster
beantwortet von WebmasterFragant am 21. Februar 2010 16:17
1x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Eine legale Meta-Seite wird es dafür nicht geben. Aber für kostelose Games, Fotos, MP3, gibt es Extra-Seiten, die dann wirklich kostenlose Sachen anbieten. Danach könntest du googeln, aber du wirst da schnell an illegale Seiten stoßen. Das mit dem Usenet würde ich dir erst garnich raten, das ist mehr illegal, als legal!

anonym
beantwortet von OrangeWater am 21. Februar 2010 15:58
0x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Das wird dir hier leider nicht beantwortet. Ein Blick in die Richtlinien (http://www.computerfrage.net/policy) und du hättest dir die Frage sparen können.

Kommentar von zitone001 am 21. Februar 2010 15:59

aso

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen
Noch nicht den richtigen Rat gefunden? Dann hier in allen Fragen, Tipps und Videos suchen:

Die unter computerfrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.