Frage von einszweihase

Was ist die beste App für das IPhone um sich Notizen zu machen?

Habt ihr eigentlich gute Erfahrung mit diesen Notizapps gemacht? Ich mache im Moment alles noch mit Stift und Moleskine würde aber liebend gern auf ein IPhone wechseln, damit ich diese auch gleich schön sortiert habe. Könnt ihr mir etwas empfehlen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ChessPlayer,

Ganz klar und wirklich mit Abstand: Evernote

Antwort
von Avita,

Beim iPhone ist eine Notiz-App vorinstalliert. Sie genügt aber nur einfachsten Ansprüchen.

Sehr viel besser ist Evernote. Zudem kostenlos.

Nicht wesentlich besser ist Simplenote, das den Nachteil hat, Geld zu kosten.

Mehr zu Evernote hier:

http://www.chip.de/downloads/Evernote-iPhone-_-iPad-App_36442019.html

Antwort
von iApple,

Evernote. Da haste die Infos auch direkt online und auf deinem PC / Mac!

Antwort
von BigBoss,

Da würde ich dir Simplenote empfehlen. Das finde ich am besten und einfachsten.

Antwort
von hafenlady,

Ich verwende auch Evernote. Da kann man dann auch Bilder etc. in die Notizen einfügen :)