Frage von einszweihase,

Was ist die beste App für das IPhone um sich Notizen zu machen?

Habt ihr eigentlich gute Erfahrung mit diesen Notizapps gemacht? Ich mache im Moment alles noch mit Stift und Moleskine würde aber liebend gern auf ein IPhone wechseln, damit ich diese auch gleich schön sortiert habe. Könnt ihr mir etwas empfehlen?

Hilfreichste Antwort von ChessPlayer,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Ganz klar und wirklich mit Abstand: Evernote

Antwort von Avita,
3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Beim iPhone ist eine Notiz-App vorinstalliert. Sie genügt aber nur einfachsten Ansprüchen.

Sehr viel besser ist Evernote. Zudem kostenlos.

Nicht wesentlich besser ist Simplenote, das den Nachteil hat, Geld zu kosten.

Mehr zu Evernote hier:

http://www.chip.de/downloads/Evernote-iPhone-_-iPad-App_36442019.html

Antwort von hafenlady,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Ich verwende auch Evernote. Da kann man dann auch Bilder etc. in die Notizen einfügen :)

Antwort von BigBoss,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Da würde ich dir Simplenote empfehlen. Das finde ich am besten und einfachsten.

Antwort von iApple,

Evernote. Da haste die Infos auch direkt online und auf deinem PC / Mac!

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community