Was ist der unterschied zwischen einen Ultrabook und einem normalen Notebook

3 Antworten

Hallo... xD

Eigentlich ist ja ein Notebook und ein Ultrabook das gleich. Der Unterschied ist eigentlich nur die Dicke und das Gewicht des Geräts. Ein Ultrabook ist viel dünner und leichter als wie ein Notebook. Es hat meistens auch eine längere Akkulaufzeit und ist halt teurer... es gibt sicher ein paar kleine Unterschiede ( z.B. Leistung und so... ) aber die sind nicht gravierend.

Ich hoffe ich konnte dir einwenig helfen... Lg xxFidel1994xx

So schauts aus! ;-)

Also ich bin schon der meinung das auch die Leistung eine große rolle spielt die Ultrabooks sind bedeutent Leistungsstärker als ein normales Notebook und das spiegelt sich dann auch im preis nieder.