Frage von neumaif9, 99

Was ist der sicherste gratis email anbieter?

Antwort
von Lucas123, 97

Ich benutze schon seid Jahren GMX und finde es am besten. Man sollte am besten E-Mail anbieter aus Deutschland benutzen  ist sicherer. GMX ist aus Deutschland


Mir gefällt GMX auch, weil man da auch seine eigene Cloud hat die man auch kostenlos erweitern kann. So ist alles in einem.

Antwort
von julianclp, 77

Ich würde GMX sagen. Ich persönlich benutze eine GMXadresse als Private Mail und weder ich noch Jemand den ich kenne hatte bisher Sicherheitsprobleme damit. GMX gibt soweit ich weiss auch keine Daten preis (sprich: verkauft keine Adressen an andere Firmen), nur schicken sie dir ab und zu eine Werbemail für Kleidung :P .

Ansonsten würde ich dir GMail empfehlen das ist auch sehr sicher!

-GMX

-GMail

Ich hoffen ich konnte dir helfen!

-Julian

Kommentar von RatKing ,

Von Gmail würde ich eher abraten. Warum sollte ich Google in meine Mails schauen lassen? Google macht das nämlich und löscht dann gleich verschlüsselte, ausführbare oder gezippte Dateianhänge. Das mag ja bei einigen DAUs auch sinnvoll sein - aber Google steht IMHO die Entscheidung nicht zu welche Dateianhänge ich verschicken oder empfangen will.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community