Was ist der beste und schnellste Torrent client?

2 Antworten

Die Geschwindigkeit des Downloads hängt nicht im normalfall nicht von dem benutzten Programm ab. Außer es hat eine außerordentlich anspruchsvolle GUI und überlastet deinen Computer (sehr unwahrscheinlich, außer du benutzt einen 10 Jahre alten PC). Dennoch einer der angenehmsten in dieser Sparte ist meiner Meinung nach µTorrent, da er einfach viele unnötigen Funktionen aus lässt und nicht überladen wirkt.
http://www.utorrent.com/downloads

Glaube das hängt davon ab, wie viele Leute dn benutzen! Habe gute Erfahrungen mit µTorrent. Meine es ist schneller als BitTorrent.