Frage von spongebob24,

Was ist das beste Antivirus programm für das smartphone?

Mein smartphone ist noch recht neu und ich möchte dieses vor viren schützen. Demnach bin ich auf der suche nach einem guten antivirusprogramm für das smartphone. Könnt ihr da was gutes empfehlen?

Antwort von Siedler04,

Da würde ich dir auch zu kaspersky raten bis jetzt hat es bei mir so ziemlich jeden virus gefunden. Es gab nie probleme . also daumen hoch für kaspersky

Antwort von TheMysterio,

Du kannst Trustgo benutzen. Das schützt sehr gut

Antwort von Randerscheinung,

Welches Betriebssystem? iOS, Android, Windows phone, Bada,...? Das beste AV ist das, mit dem du und dein Handy klarkommst, ohne groß ausgebremst zu werden. Weiterhin sollte es nicht zu doll mit Meldungen und Werbung nerven, nach meiner Meinung.Android: Avast ist nicht schlecht, hat ein paar schöne Gratisfunktionen, kannst dich aber unter Umständen für immer aussperren. AntiVir wollte von mir zu viele persönliche Dinge wissen, nervte mich ohne Ende und den nötigen, verknüpften Account kann man nicht mehr so ohne Probleme löschen, weil die Schaltflächen nicht funktionieren -> kein gutes Bild. Also aus meiner Sicht keine Ahnung, warum gerade das so gute Bewertungen für Smartphones hat, ebenso wie Kaspersky, welches viel zu viel anmahnt und nervt.

Antwort von EFFEKTOR,

Hallo spongebob24, also ich benutze das hier http://www.kaspersky.com/de/kaspersky-mobile-security und bin vollstens zufrieden.

Gruß EFFEKTOR

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community