Umfrage von Unestop090 27.03.2013

Was ist besser TS3 oder Skype? (Überzeugungsfrage)

9 Abstimmungen
Abstimmungen
Skype 1
TS3 8
  • Antwort von XspYroX 30.03.2013

    Die Frage ist dumm gestellt. Jedes Programm hat stärken und Schwächen. Skype ist eher ein VOIP-Programm mit Video-Funktion und Konferenzschaltung. Teamspeak ist eher wie ein Chat-Programm mit integrierter Sprachfunktion. Ich vote daher für keins on beidem. Dass hier 89% TS3 gewählt haben zeigt mit, dass die meiste User hier eher nur reden wollen und keineVideo-Konferenzschaltungen benötigen. Ich benutze privat ehe Skype. Aber der Arbeit nutzen wir aber Teamspeak.

  • Antwort von Unestop090 29.03.2013

    Und um es nochmal zu erwähnen, Leute, bitte nicht als Gast antworten, da ich sonst nicht nachvollziehen kann, ob es einer aus meiner Skype-Kontaktliste ist!

    Also bitte anmelden, dauert nur 2-3 Minuten.

    Danke!

  • Antwort von sphxx 29.03.2013

    Zuerst wollt ich mich hier ja ganz ja raushalten, weil ich mir nichts aus derartigen Umfragen mach.

    Jetzt gerade denk ich mir aber dass doch noch Platz für einen Einwand ist. Denn die Frage hier lautet:

    "Was ist besser TS3 oder Skype?"

    Sie müsste allerdings lauten:

    "Was ist besser TS3 oder Skype - im Bezug auf..."

    Ich hab leider häufiger mit solchen "xyz ist besser als..." - Gechichten zu tun und unterm Strich ist das meiste davon einfach nur Bullshit.

    Man kann eine derartige Umfrage von Vornherein so gestalten, dass das Ergebnis positiv für TS3 ausfällt (...wurde hier so gemacht, vermutlich auch ohne drüber nachzudenken) - man kann mit derselben Frage aber auch zum Ergebnis kommen dass Skype eindeutig besser ist, wenn ich einfach nur den (hier vernachlässigten) Bezug ein wenig verschiebe...

    Also: macht ihr nur mal... aber faktisch aussagekräftig ist hiervon rein garnichts :-)

    Grüße!

  • Antwort von Gast 28.03.2013
    TS3

    Öhhmm. Brauchst du keinen server zu kaufen usw.

    Stellt euch vor niemand will einen server kaufen was ist dann mit TS3? hmmm...

  • Antwort von Gast 28.03.2013
    TS3

    Immer ts3 nur wenn man mit der Freundin telt dann ist Skype besser.

  • Antwort von cyber 28.03.2013
    TS3

    Auf jeden Fall die bessere weil praktikablere Anwendung!

  • Antwort von ReeCorDs 28.03.2013
    TS3

    Eindeutig!

  • Antwort von Armin2208 27.03.2013
    TS3
  • Antwort von Wilderer 27.03.2013
    TS3

    Definitiv Teamspeak. Alleine schon weil Skype dauerhaft sendet wärend TS stimmaktiviert ist, zumindestens wenn man es aktiviert!! ;-) Aber auch weil Teamspeak deutlich übersichtlicher ist und man auch erheblich mehr Möglichkeiten bei den Einstellungen und bei Gesprächen hat.

  • Antwort von DocALOIS 27.03.2013
    TS3
  • Antwort von GamerSuchtiLP 27.03.2013
    TS3

    Skype ist der letzte Dreck!

  • Antwort von Gast 27.03.2013
    TS3

    Ts3 is Viel Besser

Bitte noch eine Antwort ... Frage erneut stellen
Diese Frage und Antworten teilen:

Verwandte Fragen


Verwandte Tipps

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!