Frage von Technico,

Was haltet ihr von der MS HoloLens?

Ich finde die ersten Bilder sehen sehr beindruckend aus. http://winfuture.de/news,85496.html Würdet ihr das Teil kaufen oder ist das nichts für euch?

Antwort
von BDavid,
Abwarten auf Tests

Ich würde ebenfalls erstmal abwarten... man weiß nie wie was genau funktioniert und was es alles speichert etc etc etc

Antwort
von Michael051965,
Abwarten auf Tests

Das wäre nicht das erste mal das ein Prototyp begeistert und dann kommt das Böse erwachen so wie bei Google Glass.

Kommentar von Nvidia4Ever ,

Wer hat sich denn jemals irgendwas von Google Glasses erhofft? Ich habe von Anfang an weder einen Nutzen noch ein gut funktionierendes Gerät erwartet.

Kommentar von Michael051965 ,

Die vorläufigen Testberichte waren überwiegend positiv.

Antwort
von Fugenfuzzi,
Nein

Der sinn ergibt sich aus der Anwendung nicht. Mag sein das es vielleicht für irgendwelche Simulatoren Interessant wäre ,aber für Privatie und Zocken , Sorry da ist mir der gute alte Screen mit Joystick lieber.

Antwort
von Computerfan,
Ja

Also ich werde mir die HoloLens holen. Habe schon lange auf sowas gewartet und die jetzigen Bilder haben mich schon überzeugt.

Antwort
von Nvidia4Ever,
Nein

HAha guter Witz, in der Form in der es dargestellt wird ist das in minimum 5 Jahren eventuell markfähig, wenn überhaupt. Selbst wenn; cool kommts rüber, keine Frage aber wenn man sichs überlegt ist das Ding ja noch nutzloser als Tablets oder Google Glasses. Ich meine was genau hat man davon wenn man sich das Wetter auf den Schreibtisch projezieren kann, wenn der Rechner eh direkt daneben steht, außer einer dämlich anmutenden Brille auf der Nase? :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten