Was haltet ihr von den Marken DELL und ASUS und explizit von diesen zwei Modellen?

3 Antworten

Ich habe mit dem Service von Asus schlechte Erfahrungen gemacht, erst ging die Tastatur nicht mehr richtig die A Taste funktionierte nicht mehr richtig, ich wollte das in der Garantiezeit beheben lassen wurde abgelehnt mit der Begründung Verschleißteil, dann ging er aus und ließ sich nicht mehr anschalten auch abgelehnt wegen angeblichen Wasserschaden, was nicht der Fall war.

Ich würde zu den Dell raten die bieten bessern Service in Fall eines Falles.

Ich habe mir vor über einem Jahr den Inspiron 15 3542 Base angeschaut und muss sagen, so eine schlechte mechanische Verarbeitung bin ich nicht von Dell gewohnt gewesen. Der Service von Dell hat auch nachgelassen, allerdings wohl immer noch besser als der von Asus. Das von dir ausgesuchte Asus-Modell hatte ich auch schon in der Hand. Mich überzeugen beide nicht.

Naja so wirklich gut sind beide nicht wegen Intel grafik. Ich würde den Dell nehmen der hat bessere Ausstattung Größere HDD und RAM