Frage von FreeZy84, 14

Was haltet ihr von dem pc.würden die restlichen Teile wahrscheinlich ausreichen um eine gtx2080 oder die 1080ti zu habe?

http://de.pcpartpicker.com/list/x8Xkd6 funktioniert der überhaupt?

Antwort
von sotnu, 5

Ja würden sie, ausser zum CPU Kühler kann ich nichts sagen, da ich nicht weiss, wie gut der ist.

Das Gehäuse habe ich kurz angeschaut und das scheint auch gut zu sein. Es scheint sogar eine Lüftersteuerung vorhanden zu sein, allerdings habe ich im Video, das ich geschaut habe, nirgends einen Schalter zum regulieren gesehen.

Aber ja, dass hört sich gut an.

Gebraucht zu kaufen ist sicher eine Option. Aber wie immer, wenn man gebraucht kauft, weiss man nie, was der davor damit angestellt hat. Das ist nicht wie bei einem Auto, wo man  mal schnell die Haube öffnen kann. Wenn es nicht gerade sehr sichtbare schäden sind, sieht man bei einer Grafikkarte (z.B) optisch eher nichts.

Und vor allem, wenn man nicht so erfahren ist, weiss man nicht einmal, ob die Teile, die da verbaut sind, wirklich Preiswert sind.

Es ist also theoretisch eine kluge Sache, praktisch gesehen, kann es aber auch schief gehen.

Kommentar von FreeZy84 ,

Glaubst du ich sollte den cpu lüfter austauschen? 

Kommentar von sotnu ,

Wie gesagt, dazu kann ich nichts sagen, da ich ihn nicht kenne. Da musst du Tests lesen und im Moment habe ich dafür keine Zeit.

Antwort
von selimoio, 13

Der pc ist perfekt aber würdest du gebraucht um einiges billiger bekommen

Kommentar von FreeZy84 ,

@selimoio wären gebrauchte teile genauso gut? Und wo findet man gebrauchte teile?

Kommentar von selimoio ,

Kauf dir einen gamer pc auf ebay kleinanzeigen. Dort findest du meist sehr gute musst dich halt bisschen auskennen. Hab meinen auch von da mit monitor lautsprecher etc. intel i7 für 280 muss halt nur die grafikkarte auf bessern da ich neue spiele spiele.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten