Was haltet ihr von dem aktuellen Laptop-Angebot von Lidl? Kaufen oder warten?

gefragt von user88user88 am 26.10.2009 um 13:14 Uhr

hier die Ausstattungsdaten: http://www.lidl.de/cps/rde/xchg/lidlde/hs.xsl/index84320.htm?detail=extensive

Ich werde den Laptop nur für alltägliche Büroaufgaben und Internet nutzen. Ist er dafür geeignet und ist der Preis angemessen?

Frage beantworten Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

Vom Fragesteller als hilfreichste Antwort ausgezeichnet

anonym
beantwortet von compu60 am 26. Oktober 2009 13:30
1x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!
Hilfreichste Antwort

Wenn dir diesr 11" Bildschirm reicht, ist der ausreichend für diese Aufgaben. Sonst gibt es auch Gössere in der Preislage, sogar mit Brenner. http://geizhals.at/deutschland/?cat=nb15w&sort=artikel&bpmax=400&asuch=&v=e&plz=&dist=&pixonoff=on&filter=+Liste+aktualisieren+&bl1id=100&xf=8515%7E85_-+15.6

Kommentar von 2077a0f8539ebe890a3dc0beb6c7a444smalluser88 am 27. Oktober 2009 22:10

Danke

Weitere gute Antworten

anonym
beantwortet von hkohl1 am 26. Oktober 2009 14:57
2x

Ich denke auch, dass das auf deine Ansprüche ankommt. Klar teilst du uns mit, was du damit machen willst. Aber wir können nicht beurteilen, ob der Rechner nicht zu klein für dich ist. Von der Leistung her denke ich aber, dass das ausreichen sollte.

Tinozeros
beantwortet von Tinozeros am 26. Oktober 2009 13:20
2x

hm dafür wird er wohl reichen denk ich

anonym
beantwortet von music5one am 26. Oktober 2009 15:34
1x

den gibt es für das gleiche Geld auch bei www.dell.de. Desswegen würde ich
auf keinen Fall zuschlagen! Lieber erstmal überlegen und dann kaufen ;)

Rosslauer
beantwortet von Rosslauer am 26. Oktober 2009 23:50
0x

erst einmal kaufen (sonst tut´s vieleicht der Nachbar.
ärgern kannst Dich hinterher immer noch ;-)
Gruß, der Rosslauer

anonym
beantwortet von yannic am 26. Oktober 2009 13:32
0x

Für das was du mit dem Laptop machen willst, ist es ausreichend. Doch ich würde an deiner stelle mal zu Media-Markt fahren und dir andere Notebook in der Preisklasse anschauen. Ich denke, dass du da bessere bekommen wirst.

anonym
beantwortet von reschif am 26. Oktober 2009 13:24
0x

Für mich wäre die Bildschirmdiagonale viel zu klein.Dazu kommt die hohe Auflösung, die alles nochmals verkleinert. Bei Büroaufgaben will ich sehen, was ich schreibe. Für diesen Preis gibt es bereits richtige Notebooks mit einem optischen Laufwerk, welches bei dem Angebot ebenfalls fehlt.

Frage beantworten Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Noch nicht den richtigen Rat gefunden? Dann hier in allen Fragen, Tipps und Videos suchen:

Die unter computerfrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.