Frage von xtxcaptivaxtx,

Was für PC wäre am besten für mich? :)

Hi,

ich würde mir demnächst mal einen neuen PC kaufen und ich kenne mich damit nicht so aus.

Einmal wäre der hier...

hitech-gamer.com/Special-Edition-Gamer-PC/Battlefield-4/BATTLEFIELD-IV-PRIVATE-V5.html

...und der hier...

mifcom.de/product/1809/86/130/content/nvidia-geforce-gtx-900-series/pc-system-amd-fx-6300---gtx-970.html

...kann mir da einer weiterhelfen bzw einen selber zusammenstellen oder ein paar Tipps geben. Falls es jemanden hilft, ich such einen PC der Battlfield 4 oder Assassins Creed Unity auf High End flüssig läuft (am besten noch 60fps) :)

Die Spiele dienen nur als Beispiel.

MfG cap

Antwort
von Fugenfuzzi,

Wenn du dich nicht auskennst wäre am besten für dich ein Pc den du selbst zusammenbaust. Keine Komplett Kiste die Nebenher auch dich Finaziell (Preis/Leistung)  bescheißt. 

Komponenten

- AMD APU/CPU ( je nach Buget)

- Kühler von Scythe ( Hersteller ) , Mugen 3/4 ,Ninja ,etc.

- Speicher ( DDR 3 PC 2133 CL9 mit 16 GB (2X8)

- Mainboard für FM2+ Sockel und A88X Chipsatz

- Grafikkarte  (je nach Buget) ein Modell ab R9 280 an Aufwärts.

- Netzteil 650 Watt oder 750 Watt ( Kein Inter-Tech oder MS-Tech bzw "Chinaböller") 

- Festplatten ( Wahlweise  Kombination aus SSD und Konventioneller oder) nur Konventioneller oder nur SSD ( je nach Platzgröße die gewünscht wird) SATA III

- Laufwerk ( je nach buget) DVD Brenner oder BD Brenner) SATA

PC Gehäuse freie Wahl ,sollte aber mindestens 20-21 cm Breit sein.

Wenn das buget mal angegeben wird könnte man eine Beispiel Konfig hier anlegen wo du dich auch danach richten kannst. Die genannten Pc Systeme in deinem Link sind veraltet (Sockel AM3+) . Restpostenverkauf auf die Ahnungslose immer wieder reinfallen. 

Ein Beispiel wo man die Komponenten kaufen kann wäre z.B.

- mindfactory.de

Und wer meint er habe keine Ahnung wie man so ein Teil zusammenbaut ,der kann solche Kommentare getrost stecken lassen. Auf Youtube gibt es gefühlte 2000 ( ca. 400-800 Echte) Videos die zeigen wie man es richtig zusammenbaut und was zu beachten ist. 

Also "geht nicht " gibts nicht ;-)

Kommentar von Dingo ,

Wenn das buget mal angegeben wird  

Sein Antwort-Kommentar hilft :D

Antwort
von Dingo,

Wenn su funktinale Links postest mit denen man nur 1 Klick benötigt bestimmt.

Vorab ist zu sagen, kauf dir nen Compi an dem du lernen kannst für 180€, das reicht für Anfänger!

Konfigurationen findest in den Themen A-Z unter (rate mal :D)

Antwort
von xtxcaptivaxtx,

Danke Fugenfuzzi :) mein Budget liegt bei 800€ bis maximal 1000€ Und zusammenbauen kann ich, blos welche Teile mit was am besten zusammen arbeiten hab ich keine ahnung. Hätte mich besser ausdrücken sollen, sry :) Kannst du mir jetzt nochmal was machen? Bitte... ;-)

Kommentar von Dingo ,

Entschuldige aber dass du eine Antwort als Kommentar auf eine andere Antwort postest bestätigt meine Antwort. Siehe doch bitte in den Themen nach und stell Fragen zu vorhandenen Konfigurationen!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community