Frage von Gragalos, 2

Was für eine Sprache ist das und was bedeutet das?

Guten Abend allerseits,

mir wurde kürzlich etwas in einer Sprache geschrieben die ich nicht verstehe noch nachgooglen kann da mir deren Schriftzeichen unbekannt sind.

Ich hoffe auf eine Aufklärung und Übersetzung eurerseits und dass das Ergebnis Jugendfrei ist :D

Mit freundlichen Grüßen

D. Gragalos

Antwort
von NerdyByNature,

Huhu Gragalos,

mal außer Acht gelassen, dass das hier ein Forum für Computer- und Technikfragen ist, würde ich meinen das sei Thailändisch!

Die Bedeutung kenne ich allerdings nicht...

War eine willkommene Abwechslung diese Frage :) Vielleicht könnte man hier noch einen Offtopicbereich eröffnen. Oder einen Rätselbereich ;)

Poste die Grafik doch einfach mal in einem Forum das sich mit der thailändischen Sprache beschäftigt. Poste die Lösung hier dann bitte auch :D

Lieben Gruß,

NerdyByNature

Kommentar von Gragalos ,

Hallo Nerdy ^^

Ja das wäre schon mal eine Idee :D

Die Tags dafür gibt es ja schon ;)

Danke für die Aufklärung bezüglich der Sprache!

Ich versuchs mal wie du es sagst, solang es anständig ist :D

Kommentar von NerdyByNature ,

Habe die Übersetzung YAY :D

Habe die Zeichen einfach im Google Translator eingegeben. Es bedeutet (lauft google) Vorlesen...

Hier der Link:

https://translate.google.de/#th/de/%E0%B8%AD%E0%B8%B2%E0%B8%99%E0%B8%9A%E0%B8%AD...

Kommentar von Gragalos ,

mein gott, hab vergessen das es dort ne tastatur gibt um dies nachzutippen :D jedenfalls danke

hab ihm/ihr was auf englisch geschrieben und anscheinend hat er/sie es nicht lesen können? naja egal

danke nochmal :D

Kommentar von NerdyByNature ,

Klar, ich danke Dir nochmals für die willkommene Abwechslung ;)

Fragen Sie die Community