Frage von Theapplefuture, 17

Was benötige ich alles für Gameplayaufnahmen?

Hallo Leute,

Wie ich bereits in einem vorherigen Beitrag beschrieben habe, wollte ich anfangen Gameplay Videos zu drehen und zu veröffentlichen... Ich weiß leider nicht, wie das richtig geht. Hab im Internet einiges gelesen über rendering, etc. Kann mir jemand vielleicht mal die wichtigsten Schritte erklären, was ich alle benötige und wie ich vorgehen muss, damit ich mein Gameplay schließlich auf YouTube hochladen kann? Wenn möglich eine Beschreibung für den Vorgang mit einer Elgato Game Capture HD...

Danken bereits im Voraus...

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von rafarelfo, 12

Hallo,

Elgato Game Capture HD habe ich nicht benutzt, daher weiß ich die Anleitung dazu leider auch nicht. 

Zur Aufnahme von Gameplay benutze ich am häufigsten einen Online Bildschirm Recorder, gratis, ohne Download und Installation, außerdem ist es auch sehe einfach zu bedienen. Nach der Aufnahme kann ich das aufgenommene Video direkt auf YouTube hochladen, dies finde ich sehr praktisch und bequem.

Unten kannst du die detaillierte Anleitung dieser Anwendung finden, falls du daran Interesse hast, kannst du dieses Tool ausprobieren. :)

http://www.apowersoft.de/online-screen-recorder-ohne-java.html

Antwort
von Gosa66, 17

Hallo!

Guck dir doch mal diese Lösung:

http://icecream-screen-recorder.de.softonic.com/

LG. Gosa

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community