Frage von soonic, 59

Was ist TSuv.exe?

Bei meinem PC möchte sich immer wieder eine Datei namens TSuv.exe Installieren. Aber Comodo Antivir blockiert das immer. Um was handelt es sich da? Es gibt da keine TSuv.exe? Erklärung dafür.

Antwort
von DrErika, 59

Das dürfte Malware sein. Die nistet sich u.a. in der Registry ein und wird bei Systemstart immer geladen. Malwarebytes runterladen und ausführen müsste das Problem beheben.

Kommentar von soonic ,

Und wenn sie immer wieder kommt?

Kommentar von DrErika ,

Ich verstehe die Frage nicht ganz. Wenn es immer wieder kommt, hast du eine immer wieder kommende Malware. Ähm... Dagegen gibt es Tools.

Kommentar von soonic ,

diese Datei  kommt  so  vier  fünf mal am Tage. Was sind  die  Tools  um das  ab zu stellen? Danke  für antworten.

Kommentar von RatKing ,

Hat Dr, Erika eigentlich schon gesagt: Malwarebytes Antimalware wäre ein guter erster Schritt. Gibts zum Bspl. hier:

https://www.malwarebytes.org/antimalware/

Gruß, RatKing

Antwort
von LittleArrow, 34

Wenn du weißt, an welchem Ort auf dem Computer diese Datei gespeichert ist, dann kannst Du sie im folgenden Link hochladen und auf Schädlichkeit untersuchen lassen:

https://www.virustotal.com/de/

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten