Frage von MRKuenstler, 22

Warum wird meine Grafikkarte sechs mal angezeigt?

Ich habe das Programm "Everest Ultimate Edition" installiert und dort wurde mir meine Grafikkarte sechs mal angezeigt, obwohl ich nur eine habe. Im Geräte-Manager ist dies zwar nicht der Fall, allerdings würde mich trotzdem interessieren, wie es dazu kommen konnte.

Antwort
von BDavid, 19

Ich würde mich bei solchen Programmen nie zu 100% darauf verlassen was da steht, das einzigste worauf man sich verlassen kann ist das was im Gerätemanager steht. Warum natürlich in dieser Software die GraKa 6x drinsteht, kann dir vielleicht der Hersteller sagen.. Eventuell wurde die For-Schleife des Programms nicht ganz korrekt geschrieben, sodass es zu Fehlern kommen kann... dies wird dir nur der Hersteller klären können.. ;-)

Antwort
von WosIsLos, 18

Das Programm wird seit 2010 nicht mehr gepflegt, ist also veraltet.

Noch Fragen?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten