Frage von Javvimd, 2

Warum wird mein Website Inhalt nicht unter meiner gewünschten URL angezeigt?

Hallo,

folgendes Problem eines Website Anfängers: Ich habe mit FileZilla eine URL erstellt die so lautet: /public_html/erfahrungen/yokebe

In den Ordner yokebe habe ich die index.html hochgeladen. Die /public_html/erfahrungen/yokebe habe ich mit hostgator.com mit der Domain jetzthier.pw verknüpft. Die vollständige URL lautet jetzt also: jetzthier.pw/erfahrungen/yokebe

Wenn ich diese URL aufrufe, dann kommt PAGE NOT FOUND. Wenn ich nur jetzthier.pw aufrufe, dann erscheint der Websiteinhalt. Wie kann das sein? Wie schaffe ich, dass bei der vollständigen URL jetzthier.pw/erfahrungen/yokebe der Websiteinhalt angezeigt wird?

Ich hoffe, jemand kann mir helfen und schon mal Danke im voraus.

Antwort
von aluny, 2

Was heißt bei dir verknüpft, sprich was genau hast Du getan?

Wenn Du damit eine Domainweiterleitung meinst, wäre das von dir beschriebene Verhalten m.E. vollkommen richtig. Allerdings ist mir denn nicht klar, unter welcher Domain Du dann "/public_html/erfahrungen/yokebe/index.html " hochgeladen hast.

Antwort
von Fugenfuzzi, 2

klarer Fall das PAGE NOT FOUND kommt Achte auf die Hirachie Struktur im Ordner System.

/verzeichnis/verzeichnis/datei

Falsch ist --> Datei/verzeichnis/verzeichnis

Diese Reihenfolge gilt auch bei der URL

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten