Warum wird mein Mauszeiger so langsam, wenn ich auf meine Favoriten im IE gehe?

2 Antworten

Entweder ist das vom IE8 so gewollt um die Favoriten genauer anzusteuern, also ein besseres Scroll-Gefühl zu bekommen, oder aber der IE8 fängt dann an, etwas träge zu werden und verzögert die gesamte Prozessabarbeitung. Ruf doch mal die Favoriten auf mach das Fenster etwas kleiner und test ob die maus außerhalb des Favoriten-Fensters dann auch langsam ist?

Ja, ist sie.

Lasse doch während du die Favoriten aufrufst mal den Taskmanager anzeigen und begutachte wie sich die Systemauslastung und Speicherauslastung verhält!