Frage von peety123, 2

warum weiss zalando die größe die ich bei dress for less eingegeben habe??????

warum weiss zalando die größe die ich bei dress for less eingegeben habe????????

hallo an alle, die was von technik verstehen. also ich habe gerade bei dress for less auf den "welche größe passt zu mir" button meine größen eingegeben und anschließend war ich auf der seite zalando und auf einmal gab es da auch diesen button und mir wurde eine größe empfohlen!!! meine frage ist jetzt, woher weiss zalando was ich vorher bei Dress for less eingegeben habe??? über nen cookie ? aber wieso kann eine andere internetseite auf den Cookie einer anderen zugreifen? kann ein internetanbieter einsehen, was ich auf der vorherigen seite eingegeben oder gekauft habe?

Antwort
von Pctim,

das ist ja nicht nur bei Zalando so, sondern eben auch überall anders auch so. wenn ich z.B. irgendwelche Produkte anschaue, dann habe ich sie früher oder später als Werbeanzeige bei Facebook oder anderen Sozialen Netzwerken. Hab dann aber 'nen Adblocker installiert

Antwort
von Michael051965,

möglicherweise verkauft Dress for less Daten an Zalando und umgekehrt.

Ich weiss ja nicht ob du Nachrichten schaust aber im Internet ist nichts geheim.

Herzlich willkommen im Internet auch bekannt unter Merkels Neuland.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten