Frage von Bea303,

Warum verzögert sich das Ausführen von Firefox immer mehr?

Ich nutze die aktuellste Firefox Version. Seit einiger Zeit habe ich bemerkt, dass das Programm zum Starten (Doppelklick auf das Firefox Symbol) immer länger braucht. Manchmal muss ich mehr als 20 Sekunden warten, bis ich endlich los surfen kann.

Kennt jemand dieses Problem?

Ich habe Firefox schonmal komplett deinstalliert und daraufhin die Registry gereinigt, aber nach einer neuen Installation besteht das Problem immernoch. Wäre sehr dankbar für Tipps! :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Sipo86,

Hast Du mal den kompletten Cache von Firefox gelöscht?

(Extras --> Private Daten löschen --> Cache auswählen)

Antwort
von music5one,

Lade dir die Insterlationsdatei nochmla von Mozila runter, und reparier das Programm. Dann müsste der Schaden behoben sein.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten

Die unter computerfrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft.
Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.