Frage von Keldar1997, 62

Warum Spielt Chrome keine Videos mehr ab?

Hey Leute! Ich hab vor kurzem hier schon mal einen solchen Beitrag gestellt

(https://www.computerfrage.net/frage/warum-werden-youtube-videos-bei-mir-nicht-me... )

Die Antworten brachten jedoch kein Ergebnis und auch keinen Ansatz das Hauptproblem zu lösen. Ich hab Nochmal verschiedenes ausprobiert und möchte das Thema nochmal neu starten:

Ich benutze Google Chrome und bei mir werden seit einigen Wochen Youtube Videos nur noch unter Problemen abgespielt, wenn überhaupt.

Hab bereits nach Viren gescannt, Browser ist auf dem neuesten Stand, habe alle Addons entfernt, Internet ist mehr als schnell genug und kaum ausgelastet und auch Chrome 2-3 mal neu installiert und trotzdem: Diverse Fehlermeldungen oder überhaupt keine Videos mehr, die abgespielt werden. wenn ich den Browsercache leere geht es meisten für ein paar Minuten wieder (außerdem waren da 350MB im Cache ist das normal??)

Problem: Ich würde gerne weiter Videos gucken können (ist ja verständlich) Ich suche nach einer Lösung und langfristig auf einen anderen Browser umzusteigen wäre mehr als suboptimal. Bin am Laptop mit dem selben Google Account eingeloggt und habe alle Einstellungen synchronisiert, an dem läuft es aber problemlos, am PC aber nicht. Mir fällt nix mehr ein, Ich hoffe euch schon.

Antwort
von tavkomann, 38
  • HTML5 in den YouTube-Einstellungen aktivieren
  • Java + Flash aktualisieren oder neu installieren

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten