Frage von allocigar78, 39

warum sieht Windows mein Sicherungs Backup nicht?

ich möchte nach dem Neuinstallieren von Win7 Pro 64 bit mein Windows Sicherungs Backup, das Windows jede Woche erstellt zurückspielen.

Leider sieht Windows das Backup aber nicht.

Folgende Strucktur hat das Backup: WindowsImageBackup

......Name-PC (hier die Datei MediaId) sowie die Unterordner:

.............Backup 2016-04-10 170012 (in diesem dann verschiedene kryptische Dateien beginnend mit 7e, außerdem die Datei BackupSpecs und Esp.vhd

............Catalog (in diesem dann BackupGlobalCatalog sowie GlobalCatalog

Ich möchte dieses Backup nun zurückspielen. In der Wiederherstellung findet Windows das aber nicht. Wie kann ich die Rückspielung aktivieren?

............SPPMetadataCache (in diesem EINE krpytische Datei beginnend mit {7e

Antwort
von sdeluxe64, 21

Vllt. ein doppelklick aufs Backup und dann "öffnen mit", dem Windows Sicherungsprogramm?! ;-)

Kommentar von allocigar78 ,

nö funktioniert leider nicht - er bietet bei "Öffnen mit" auch gar nicht an "Windows Sicherungsprogramm"

Antwort
von WosIsLos, 19

Aber die anderen Backups sind alle sichtbar?

Wieviele Backups sind sichtbar?

War vielleicht das Sicherungsmedium voll?

Bei der Systemwiederherstellung sieht man keine Dateien - was meinst du mit kryptischen Dateien?

Ein Bild wäre hilfreich.

Kommentar von allocigar78 ,

also die Sicherung ist so eingestellt dass immer nur die aktuelle gespeichert wird. Allerdings habe ich mir die allererste von vor drei Jahren halt mal aufgehoben in einem anderen Verzeichnis - und die sieht er (nutzt aber auch nichts die aktuelle in das andere Verzeichnis zu kopieren - geht trotzdem nicht).

naja mit kryptischen Dateien meine ich halt eine Datei wie 7e2a35b4-d203-444b-9f7e-ec2e668b985c_AdditionalFilesc3b9f3c7-5e52-4d5e-8b20-19adc95a34c7

Kommentar von allocigar78 ,

ach so - nein, der Datenträger war ganz sicher nicht voll - die Sicherung ging immer auf die internen HDDs auf die Datenpartition da waren noch knapp 2 TB frei

Kommentar von WosIsLos ,

Kann es sein, daß du nicht weißt, wie eine Sicherung wiederhergestellt wird, oder irre ich mich?

Kommentar von allocigar78 ,

Naja in der Systemsteuerung im Punkt Wiederherstellen - wie gesagt dort sieht er ja auch die Uraltsicherung

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community