Frage von Javvimd, 1

Warum sehe ich bei meiner Website unter Google Chrome die Bilder und unter anderen Browsern sehe ich die Bilder nicht?

Es geht um die Website http://sandras-schlank.pw Unter Google Chrome werden bei mir alle Bilder angezeigt. Mit allen anderen Browsern aber nicht. Woran kann das liegen?

Antwort
von RatKing, 1

Vieleicht weil die Bilder in Deinem Google Chrome noch im Cache gespeichert sind. Bei mir ist von den Bildern auch nichts zu sehen - auch nicht mit Google Chrome. 

Sicher das die Bilder noch an dem verlinkten Ort gespeichert sind?

Antwort
von NerdyByNature, 1

Hallo Jawimd...

Das Bild mit der Person die sich als Sandra Langer vorstellt ist ja zu sehen. DIe anderen Bilder allerdings nicht. Der Quelltext könnte Aufschluss darüber geben warum das so ist. Das Bild mit Sandra ist verlinkt über die URL die Du hier angegeben hast und dem entsprechenden Unterordner. Die anderen Bilder hast Du verlinkt mit der Seite abnehmen-leicht-gemacht24 ... Möglicherweise ist das der Fehler ;) Auf der abnehmen-leicht-gemacht Seite hast Du die bilder über googleusercontent verlinkt... Überprüfe einfach die Pfade und die Namen. Sowohl auf der einen als auch auf der anderen Seite werden keine Grafiken in den Unterordnern gefunden, wie Du sie angegeben hast!

Lieben Gruß,

NerdyByNature

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community