Frage von buddhafreak, 7

warum laufen videos bei facebook nur im chrome browser !

im internetexplorer u. fierfox bleiben die videos schwarz ! benutze eigenlich nur den firerfox. habe adobe flash u.java aktualisiert ! noscript deaktiviert. es dann beim chrome browser probiert da laufen die videos ! aber beim installieren v.chrome browser die meldung erhalten: ihre einstellungsdatai ist beschädigt o. ungültig. google chrome kann ihre einstellungen nicht wiederherstellen.ob es damit was zu tun hat ? beim chrome browser laufen die videos aber einwandfrei ! was ist da los ! was ist da zu tun ?habe nämlich die befürchtung das mir das selbe beim chrome browser irgend wann passiert . auserdem würde ich den firerfox gerne weite benutzen da ich mich mit dem einigermaßen auskenne . im voraus vielen dank für eure bemühungen ! :)

Antwort
von NerdyByNature, 7

Gkeich einen neuen Thread aufmachen? :D Ich hatte Dir im alten bereits geantwortet :) Hier die Kopie der Nachricht:

Dann liegt es wahrscheinlich nicht am System. Hast Du bei FireFox und auch im Internetexplorer die Einstellungen zurückgesetzt? Mach das mal und schau dann, ob es geht. Du kannst auch einfach das System zu einem früheren Zeitpunkt wiederherstellen und es dann auf ein Datum zurücksetzen, dass als funktionierend bekannt ist. Du kannst auch probieren einen neuen Benutzer anzulegen (Über die Systemsteuerung) Wie verhält es sich bei einem neuen Benutzer? Geht es da auf Internet Explorer und Chome?

Und der Link zum ursprünglichen Thread von Dir:

https://www.computerfrage.net/frage/facebook-spielt-nur-noch-you-tube-viedeos-ab...

Ach ja, was auch sein kann ist, dass tatsächlich Dein Flash Plugin defekt ist. Flash deinstallieren, Rechner neustarten und das aktuelle flash von der Adobe Seite runterladen.

get.adobe.com/de/flashplayer/

Kommentar von buddhafreak ,

ja sorry wußte mir nicht anderst zu helfen.wie auch immer. habe die einstellungen v. internetexplorer zurückgesetzt .hat nichts gebracht ! einen neuen benutzer anzulegen habe ich noch nie gemacht ! glaube mir wird nichts anderes übrig bleiben auf die systemwiederherstellung zu gehen. was ich eigentlich vermeiden wollte.das mit der neuinstallierung v.adobe habe ich ja auch schon getestet hatte auch nichts gebracht ! tja danke dir für deine mühe ! :) om mani padme hum

Kommentar von Fugenfuzzi ,
ja sorry wußte mir nicht anderst zu helfen

Da sollte man auch mal das Graue unter der Kalkdecke ein wenig Anwerfen und damit arbeiten anstelle irgendwo und irgendwie zu Posten.

aber nein 90% der Leute handeln so :

"wir Denken nicht wir googeln "

Ach waren das noch schöne Zeiten wo man sich mit Fachleuten untereinander Informationen ausgetauscht hat und der Laie,Anfänger und Möchtegern "Experte" blieben außen vor. Schade das diese Zeiten vorbei sind.

Kommentar von eedan ,

@ Fugenfuzzi Es gibt sicher noch andere Foren, wo du dich mit Deinesgleichen austauschen kannst. Warum quälst/ärgerst du dich also hier so herum?

Für Laien und Anfänger und Hilfesuchende ist diese Plattform gedacht.

Kommentar von aluny ,

@Fugenfuzzi

Bei

Ach waren das noch schöne Zeiten wo man sich mit Fachleuten untereinander Informationen ausgetauscht hat und der Laie,Anfänger und Möchtegern "Experte" blieben außen vor. Schade das diese Zeiten vorbei sind.

frage ich mich gerade, ob dir schon aufgefallen ist, das hier meist nur Laien die Fragen stellen und ich würde vorschlagen, Du wechselst in ein Forum, wo nur Fachleute Fragen stellen und beantworten.
Das hätte dann auch noch den angenehmen Nebeneffekt, das die Nutzer hier von deinen sinnlosen und beleidigenden Kommentaren verschont bleiben.

Und ja, das würde ich dir auch ins Gesicht sagen..

Kommentar von eedan ,

Und noch ein schöner Nebeneffekt wäre:

Dort wärst du ein Möchtegern "Experte".

Kommentar von aluny ,

Nicht ein, sondern der...

Kommentar von buddhafreak ,

anstatt sich zu profilieren sollte er eine gute antwort auf die frage abgeben !

Kommentar von AnnaRisma ,

Ja, irgendetwas an Fugenfuzzis "Antworten" ist merkwürdig.

Es hat den Anschein, dass es sich um ein Kind handelt, welches irgendwann dieses Forum hier entdeckte.

Aber wie sagt man einem Kind, dass man seine Anmerkungen nicht wünscht, ohne seine Gefühle zu verletzen?

Antwort
von Hatchowze1985, 6

Also ich kann ohne Weiteres mit FireFox und allen anderen Browsern die Videos schauen. Liegt es vielleicht an deinen Einstellungen?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community