Warum lässt sich mein Epson Scanner Programm nciht mehr öffnen?

1 Antwort

Hast Du die Epson Software vor der Neuinstallation Deinstalliert? ==> Systemsteuerung ==> Software. Hast Du Dir auch die neuesten Treiber zu dem richtigen Betriebssystem runtergeladen? Schau mal in die Betriebsanleitung, ob die Software vor dem Anschluß des Gerätes installiert werden muß, oder zuerst das Gerät angeschlossen werden muß. Hier ist die empfindliche Stelle der Epson Scanner, sonst macht er Ärger mit der Twain-Schnittstelle. Ich würde mich freuen wieder hier von Dir zu hören, ob das funktioniert hat. Gruß Snuffi