Frage von Gobilette, 42

Warum lässt sich FIFA 14 nicht auf meinem Samsung Tablet Note 10.1 installieren?

Auf meinem Tablet kann ich FIFA 14 nicht installieren. Bei allen anderen Apps und Spielen kann ich auf installieren drücken und dann wird die App ode das Spiel installiert. Bei FIFA 14 steht allerdings, da wo bei den anderen Apps und Spielen installieren steht, das hier: "DIese Version ist mit ihrem Gerät nicht kompatibel". Das Tablet ist das Samsung Tablet Note 10.1. Die Android-Version ist 4.1.2. Das komische ist, dass FIFA 14 sich auf meinem Handy, dem Samsung Galaxy S 3 Mini, installieren lässt. Es hat auch die Android-Version 4.1.2. Hoffentlich kann mir jemand helfen.

Danke!!!

Antwort
von lucianboehm, 42

lässt es sich auf deinem GALAXY S 3 mini neu installieren oder war es schon drauf?

Du kannst dir eine ältere Version von FIFA 14 aus dem optionalen Store "Aptoide" holen: Hier der Download: http://m.aptoide.com/installer?lang=de

Kommentar von Gobilette ,

Hallo, vielen Dank für diesen guten Tipp. Ich hab aber noch eine Frage, nämlich: Welche Version ist es genau? Ich habe 2 verschiedene Versionen ausprobiert und bei der einen (die neuere, 1.3.6), wenn ich sie geöffnet hatte, hat es nach irgendwelchen Resource-Dateien gesucht, die ich aber nicht habe. Wenn ich in das andere FIFA 14 (das ältere, 1.3.4) reingegangen bin, ist es direkt abgestürzt. Ich versuche es noch mal mit noch älteren Versionen. Auf meinem Samsung Galaxy S 3 Mini ließ sich Fifa14 neu installieren.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten