Warum klingt mein Sound in Aufnahmen sehr dumpf und schlecht wenn ich etwas mit OBS / Shadowplay / Fraps aufnehme?

1 Antwort

Ich verstehe dich, sowohl mit der youtube-app auf dem handy, als auch mit der auf meinem tv, wunderbar. Was genau ist das problem?

Und bitte, kurze aber präzise problembeschreibung... so'n roman, wie da oben, der ewig lang ist, aber kaum informationen enthält, will doch wirklich niemand lesen ;-)

1. Alles ist super aber in Aufnahmen klingt der Systemsound mega dumpf.

2.Kann bei Windows das Headset nicht auf Stereo konfigurieren.

Hab eine lösung gefunden:

Mit dem Logitech Treiber Version: "Logitech Gaming Software 8.58.177" geht alles perfekt.
Die neuen Treiber sind anscheinend nicht Windows 10 Tauglich, die alten schon .... xD

Wär trotzdem cool, wenn du weißt, wie es mit dem neuen treiber auch ginge.