Frage von july48, 75

Warum kein Update auf Windows 10 Version 1511?

Hallo, Ich besitze ein Lenovo ThinkPad Edge E540 mit welchem ich letztes Jahr August ein Upgrade auf Windows 10 gemacht habe. Ich frage mich schon seit längerem warum ich nicht das Update auf die neuere Version 1511 bekomme, da ich immer noch den 10240 Build habe. Weiß jemand was man machen kann, dass man das Update bekommt oder muss ich einfach geduldig sein.

Auf meinem anderen Computer den ich ebenfalls im Sommer upgegradet hab läuft bereit die aktuelle Version.

Danke schon mal im Vorhinein.

Antwort
von romantiker, 55

Hatte dieses Problem mit zwei PC - auf einem die alte Version, dem anderen 1511. Habe rumgefragt und mit Microsoft telefoniert, ohne verständliche Erklärung. Habe mir die ISO-Datei runtergeladen und per Hand installiert. Hat alles geklappt. Problem gelöst.

Kommentar von july48 ,

Also einfach mit der ISO ein upgrade durchgeführt?

Funktioniert das auch ohne Datenverlust etc. oder?

Kommentar von romantiker ,

Ja, bei mir alles okay, dauert aber etwas der ganze Prozeß.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten