Frage von Sh0ckez, 8

Warum ist Windows 8.1 so useless und verbuggt?

Abend.

Ich hatte damals ein Upgrade von W8 auf W8.1 gemacht und hatte nachteilige Ergebnisse, daher formatierte ich meinen Notebook. Und nun musste ich vor einigen Tagen wieder formatieren und installierte alles, was nötig war und setzte den Brauch meines Notebooks wie gewohnt fort. Leider habe ich das "wichtige Updates automatisch installieren" ausgewaehlt und darunter zaehlte ebenfalls der W8.1 Upgrade. Nun hat mein Notebook ohne mich zu fragen W8.1 installiert und jetzt habe ich das selbe, entschuldigt bitte meine Ausdrucksweise, scheiss Problem, dass es wieder verbuggt ist. Ich weiss nicht, woran es liegt. Ich habe jedes Update wieder installiert. Der "Bug", worum es sich handelt ist, dass mein Touchpad nicht ganz funktioniert. Ich spiele Spiele auf meinem Notebook und wie gewöhnlich werden hierfür die Eingabegeraete Maus, bzw. ich spiel in dem Fall mit meinem Touchpad, und Tastatur. Das Problem ist, dass wenn ich auf meiner Tastatur Knöpfe drücke, dass mein Linksklick auf dem Touch nicht gleichzeitig reagiert. Das macht das Spielen unmöglich! Woran liegt das? Wie bereits erwaehnt, habe ich jedes Update installiert und meine Maus-Einstellungen, in dem Fall " Synaptics Touchpad " habe ich alles eingestellt, wie ich es bei W8 hatte. Warum ist das W8.1 Betriebsystem son Müll?

Antwort
von Dingo, 3

Wenn nicht alles auf Anhieb klappt, springen updates/upgrades oder Versionssprünge ein Beweis sind die vielen User und deren Aufstand :D Win 10 kommt! >>> http://www.borncity.com/blog/2013/06/30/windows-8-1-preview-installation-rckgngi... Sollte dein Problem wirklich an diesem upgrade liegen kannst diese Anleitung gebrauchen.

Antwort
von Fugenfuzzi, 3
Warum ist Windows 8.1 so useless und verbuggt?

Das kannst Microsoft mal fragen. Wenn die Unfähig sind und noch nicht mal in der Lage sind überhaupt vernünftigen Quellcode zu schreiben ,da kann und darf man sich nicht wundern. Die haben seit Windoof 95 Probleme mit Updates und Fixes . Wem das noch nicht mal aufgefallen sein sollte dem kann man echt nicht mehr Helfen.

Wenn es geht sollte man Microsoft aus dem Weg gehen und erst recht kein Windows mehr Verwenden. Linux Distributionen wie Linux Mint sind kostenlos und benutzerfreundlicher gestaltet als Windoof 8/8.1

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten