Warum ist mein PC nach Formatierung immer noch so langsam?

2 Antworten

Wie gründlich hast du sie formatiert? hast du schnelldurchlauf gemacht? wenn ja dann formatiere besser nochmal richtig, auch wenns bischien dauert ;) mit Tune Up 2010 mal defragmentieren und registry bereinigen lassen. hast du alle treiber insterliert? und ich würde dir raten dein autostart mal aufzuräumen, bei start und ausführen, "msconfig" ohne "" eingeben und dann mal den autostart überprüfen und programme die nicht umbedingt beim start mitgestartet werden müssen einfach den harcken wegmachen und neustart ;)

Lade Dir hier die kostenlose Testversion von Tune Up 2010 runter, installiere sie, folge der 10seitigen Anleitung, die Du ebenfalls unter dem Link findest, und optimiere Dein XP so, wie Tune Up es Dir empfiehlt. Hast Du alles erledigt und bist Du zufrieden, deinstallierst Du Tune Up wieder. Alle Optimierungen bleiben erhalten. Kosten entstehen Dir nicht. Natürlich musst Du links auf "Download" klicken, nicht rechts auf "Kaufen". http://www.computerbild.de/download/TuneUp-Utilities-2010-425711.html