Warum ist mein Bildschirm noch immer verpixelt? :((

Mein Verpixelter BIldschrim - (Grafikkarte, Windows, Treiber)

2 Antworten

In dem Bild ist nichts negatives zu erkennen - Bild zu klein? Was meinst du mit verpixelt? Ohne Pixel - kein Bild.

eine Möglichkeit wäre das du den Falschen Treiber Installiert hast. ich hab einen Sony Vaio VPCCA Laptop und dort ist eine AMD Radeon HD 5XXX Mobility drin. Über die Linux Distribution die ich darauf verwende musste ich keinen neuen Treiber einsetzten. Es gibt aber Modifizierte Treiber für Nvidia und AMD/ATI Grafikkarten

Wenn gar nichts mehr machbar ist sollte man diese auch mal ausprobieren

Google mal nach Omegadrivers.net.

Oftz ist es so das die vom Hersteller Bereitgestellten Treiber viele Mobility Grafikeinheiten nicht Unterstützen. diese sind so in einem, Separaten Treiber untergebracht .diesen findet man auch hier nur sehr schwer beim Hersteller. Da sind die Omega Treiber besser zu finden.