Frage von metinfan56, 4

Warum ist die Grafik von Battlefield 4 trotz höchster Einstellungen eher schlecht?

Mein System müsste stark genug sein (gtx 680 SLI, Intel i7 @3,6 GHz, 8GB Ram). Aber wieso ist die Grafik bitteschön kaum besser als bei Battlefield: Bad Company 2 mit SweetFX? Von den Texturen und der Gesamtqualität kriegt man ja Augenkrebs. Ich habe mir Lets Play´s angeschaut, bei denen die Grafik mit gleichen Einstellungen viel besser ist. Danke im Voraus. Konnte im Inet bisher keine Lösung finden.

Gruß

metinfan56

Antwort
von Fugenfuzzi, 4

Dein System ist schlichtweg falsch Konfiguriert. und eine Nvidia Grafikkarte zu besitzen ist noch lange kein Garant das die Grafik damit gut sein muss. Vor allem wenn es eine veraltete Grafikkarte ist.

http://www.heise.de/newsticker/meldung/DirectX-11-1-Hat-Nvidia-bewusst-getrickst...

Viel Spaß beim Stöbern/Lesen.

Alternativ wäre eine AMD/ATI Grafikkarte besser gewesen.

Antwort
von Gosa66, 4

Hallo! Lese mal hier: http://socialgames-mag.de/battlefield-4-ruckelt-fps-erhoehen-mit-grafik-tweaks-u...

"Frohes Fest"

LG. Gosa

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten