Frage von XthetaX, 4

Warum ist der surfstick von congstar so op? ^^

Ich hab zur zeit kein internet also hab ich mit gedacht ich gönn mir nen congstar stick zum surfen ^^. für den bezahl ich kompromisslose 2,49€ pro 500mb ... ist doch recht günstig :D. ich habe noch nen älteren surfstick mit ner aldi sim karte und kann mich noch dran erinnern das ich maximal nur 1 strich empfang hatte ... bei congstar hab ich in meiner ganzen bude 5 striche hsdpa :D. woran liegt das, ich hab ne wie versprochene download geschwindigkeit von 7,2mb/s. ist das eplus netzwerk so schlecht ausgebaut im vergleich zur telekom? ^^

Antwort
von sdeluxe64, 4

Mit deiner letzten Anmerkung liegst du gar nich mal falsch, E-plus hat ein nicht sehr ausgebautes Netz! ;-)

Kommentar von XthetaX ,

:O

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten