Frage von chris2034, 42

Warum hab ich immer noch kein Win. 10 Icon?

Hallo.

Ich versuche schon seid dem 29. Mir Windows 10 zu holen, hab aber kein Icon in der Taskleiste. Alle Updates sind installiert (außer 2, da die nicht gehen, warum auch immer) und die Anforderungen für Windows 10 sind erledigt.

Was kann ich jetzt noch tun? Ich hab mir auch schon dieses Win.10full_bat Programm runtergeladen. Ich hab Windows 8.1. Könnt ihr mir sagen was ich jetzt noch machen kann? Von einer anderen Seite würde ich gerne vermeiden...

Antwort
von RatKing, 39

Hi,

https://answers.microsoft.com/de-de/windows/forum/windows_7-update/kb3035583-man...

das im Link beschriebene Update sollte GWX installieren und dafür sorgen das Deinen Rechner zukünftig auch das GWX-Icon ziert.

Gruß, RatKing

Antwort
von aluny, 42

Selbst wenn Du das Icon in der Leiste hast, heißt das noch lange nicht, das Microsoft den Download für deinen Rechner bereits freigegeben hat und Du noch warten musst.

Daher nimm diesen Weg https://www.microsoft.com/de-de/software-download/windows10 , damit kannst Du auswählen ob Du einen Installationsdatenträger für Win 10 erstellen oder gleich den Rechner aktualisieren möchtest...


Kommentar von AnnaRisma ,

... ich habe gehört, dass User, die sich hier oder auf einem anderen Portal abfällig über MS und seine Produkte äußerten ("Windoof" und so ...), dieses Icon erst viiiel später oder gar nie erhalten ... also ich fand Microsoft ja immer schon toll ... ;-) 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community