Frage von ItsKochanie, 36

Warum funktioniert die Routerkonfiguration nach Aktivierung von UPnP nicht mehr?

Guten Abend.

Erstmal zur Vorgeschichte; Ich wollte mit meiner PlayStation 3 online Black Ops 2 spielen, was aber nicht richtig ging, da, was ich erst im Nachhinein bemerkte, Nattyp 3 eingestellt war. Ich habe mich durch sämtliche Foren geklickt und bin dann auf die Routerkonfiguration (192.168.2.1) gegangen. Dort habe ich dann, weil es so in den Foren stand, UPnP aktiviert und einige Ports für die PlayStation geöffnet. Dann wollte ich nochmal etwas in der Konfiguration schauen, aber sie lies sich nicht mehr öffnen. Wenn ich den Internetverbindungstest auf der PlayStation machen will, kann diese die IP Adresse nicht lesen. Ich habe den Router (Vodafone EasyBox 802) bereits neugestartet, es hat sich aber nichts verändert.

Ich hoffe ihr könnt mir bei meinem Problem helfen.

MfG xPeach

P.S.: Falls das wichtig sein sollte; ich habe kein LAN-Kabel, kann nur WLAN benutzen.

Antwort
von RatKing, 31

Hi,

LAN-Kabel besorgen. Das Gerät in Auslieferungszustand zurück versetzen und neu konfigurieren.

Gruß, RatKing

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community