Frage von Avatar2015, 11

Warum funktioniert die Legende von korra nur mit x box Controller?

In dem Spiel die Legende von korra habe ich zwar die pc Plattform draifgeladen aber da kommt in Level 4 bei dem Roboter Kampf als ich den Roboter zur Hälfte besiegte ich ich soll die Taste c drücken und ich las irgendwo dass Taste c bei der Xbox gelbe Taste entspricht und bei dem pc Spiel kommt auch du brauchst einen Xbox Controller für Windows. Wenn ich im pc Taste c drücke im combo besiegen zu machen nimmt es das nicht an.

Antwort
von Michael051965, 11

Hallo

Da die meisten PC Spiele von Microsoft eine Lizens benötigen und Bill Gates noch nicht reich genug ist unterstützen immer mehr Games nur noch den X-Box 360 Controller.

Andere klappen da nicht mehr aber vielleicht geht es hiermit.

http://www.computerbild.de/download/Xpadder-1675529.html

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community