Warum funktioniert die Bedingte Formatierung in dem Fall nicht?

2 Antworten

Hallo "rolf75",

Du schreibst, dass es in anderen Zellen funktioniert

Dann versuch es doch mal mit 'Format übertragen' (sieht aus wie so'n kleiner Pinsel)

Ich hoffe, dass ich Dir helfen konnte

Mit freundlichen Grüßen

Marco

Probier ich aus - Danke!

@rolf75

Hallo "rolf75",

herzlichen Dank für den Stern

Mit freundlichen Grüßen

Baldur

Manchmal ist eine harte Formatierung auf einem Feld (wenn selbst fest formatiert und nicht über Vorlagen). Probier mal, mit Rechtsklick und Standardformatierung eventuelle harte Formatierungen loszuwerden. Danach nochmal deine gewünschte bedingte Formatierung einsetzen.