Frage von soonic, 18

Warum wird die externe FP nicht erkannt?

Ich habe einen neuen PC Win 7 Prof. Als ich die Dateien rüber schaufeln wollte, sah ich, daß die externe nicht erkannt wurde. Es sind auch viele USB-Treiber installiert. Bei anderen PCs gibts keine Probleme. Hat einer aus der Gemeinde eine Problemlösung?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von BDavid, 12

sorry irgendwie geht kommentieren bei mir gerade nicht...

was für eine externe Festplatte hast du genau ?Toshiba,Samsung... evtl auch welches modell

Kommentar von soonic ,

Alllsooooo  Problem  gelöst!!! Ich hatte eine Intenso Festplatte, die ich noch nicht getestet hatte. Und  diese  brachte  die Lösung! Und alle FPs  spielen. 

Antwort
von BDavid, 17

wird nur der Treiber nicht erkannt oder die ganze Festplatte?

Im Geräte-Manager mal nachgeschaut? Eventuell ist bei der externen ein gelbes Dreieck?

Kommentar von soonic ,

,Nein, im Gerätenanager   ist kein Dreieck.

Kommentar von BDavid ,

wie die Festplatte im Gerätemanager angezeigt? diese muss nicht zwingend unter USB stehen... kann auch sein dass sie woanders angezeigt wird..

eventuell mal usb kabel getauscht wenn sich gar nix tut ?

Ist das ein ganz neuer Rechner?? wenn nein ist festplatte usb 3.0 und dein rechner unterstützt evtl nur 2.0 ??

Kommentar von soonic ,

Hallo BDavid,

hab noch mal genauer  nachgeschaut. bei USB  ist doch ein unbekanntes Gerät. Andere  USB funktionieren. Maus und Tasten. 

Ist USB 2

Ich hab Online nach Treiber gesucht, aber keinen gefunden. Wie komme ich doch noch zu Treiber?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten