Frage von Schratine, 4

Wann werden Mails automatisch gelöscht ?

Ich habe ein Lenovo Tab mit Webmail. Nach einigen Tagen werden die Mails gelöscht. Kann ich das irgendwie beeinflussen?? Ich finde weder ein Archiv noch eine Einstellung dafür.

Antwort
von Fugenfuzzi, 3

Ich nutze einen anderen Web Mail Anbieter. Dort steht drin in den Standard Einstellungen das gespeicherte Mails in eigene Angelegten Ordnern unbegrenzt Archiviert werden können. Mails im Posteingang werden nach 30 Tagen Automatisch gelöscht. Im Ordner Postausgang wird dies ebenfalls gemacht. Daher nutze ich einen E-Mail Client (Thunderbird) dort kann ich meine Mails unbegrenzt einlagern/Archivieren wie ich will .

Kommentar von Schratine ,

30 Tage wäre ja schön, meine sind nach 1 Woche weg. Zum Glück habe ich ja noch den großen PC, da bleiben sie in " the bat " ewig.

Umspeichern in lokalen Ordner werde ich probieren.

Kommentar von Fugenfuzzi ,

Wäre Anzuraten wenn man die Mails Archiveren will. Ebenso sollte man in den Einstellungen von Webmail Nachsehen ,dort stehen meist die Zeiten drin wie lange Mails gespeichert bis Sie gelöscht werden.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community