Frage von raz0r2, 28

Waffe "lagt / stottert / setzt aus" beim Schießen?

Habe aktuell das Problem in Call of Duty Bo3, besonders bei Waffen mit hoher Feuerrate ist es so, dass wenn ich auf einen Gegner ziele und und schießen möchte, können nur wenige (ungleichmäßige) bis gar keine Schüsse abgefeuert werden. Es wirkt als ob die Waffe beim schießen stottert/lagt. Das selbe hatte ich zuvor bei Counterstrike, weswegen ich aufgehört habe zu spielen. (also eigentlich nur bei Steam spielen). Ohne die Scharfschützengewehre wäre das ganze unspielbar und ich überlege auch schon meinen PC zu verkaufen da ich keine Lösung finde... Der PC ist sehr leistungstark und mein Internet ist eigentlich auch immer sehr schnell (16k).

Woran liegt das?!? :(

Antwort
von sdeluxe64, 23

Entweder am Rechner oder am Internet.

Wie schnell ist dein Rechner denn wirklich und auf welchen Einstellungen spielst du?! ;-)

Kommentar von raz0r2 ,

GTX 970, i7, 8gb ram... Ich spiele auf hohen Einstellungen und erreiche 90-125fps beim spielen, frame drops sind nur kurz und gering. Ich bin jetzt kein Anfänger was Grafik-settings usw. angeht.

Mein Internet ist normal gut, in meinem Kaff hab ich wohl mit 16k das schnellste Internet und ich hab eig. nie Probleme mit dem Ping. Ich sehe zu das alle anderen Programme geschlossen sind und spawne schnell in ein match und lage dort auch nicht.. Nur das was ich oben beschrieben habe, deswegen macht es mich so ratlos.

Kommentar von sdeluxe64 ,

Wie sieht denn dein Ping aus? Vllt. liegt es am Ort. Zu hoher Traffic zu den Spielzeiten! ^^

Kommentar von raz0r2 ,

ich habe es gerade mal getestet und die lags waren so gut wie 0.

Kommentar von ProWilly1213 ,

also bei mir laggt es auch vorallem am Anfang eines Spiels wenn mein Game grad startet (also die Runde)...

Habe Ca die gleichen Komponenten wie du.. Das liegt daran, dass du nur 8GB Arbeitsspeicher hast.... MIN 6GB Bo3, 1-2GB dein System... da bleibt kein Buffer und nix also zb an stellen wo das Spiel mal ein wenig mehr braucht ist nichts da und es wird laggen...

CSGO läuft bei mir flüssig, immer, high settings.... eig jedes andere spiel ausser bo3,deshalb spiel ich es auch nie:D:D, läuft auf ultra und high settings...... aber es liegt ganz sicher nicht daran, dass die spiele von steam sind oder ähnliches, das ist ausgeschlossen

Antwort
von raz0r2, 6

Kann das was mit meinem 144hz Monitor zu tun haben?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten