Frage von manster81, 8

Wärmeleitpasten Problem

Also ich will mir einen neuen Pc gönnen. Damit es günstig bleibt bau ich ihn selber zusammen. Ales ist gut bis auf die Wärmeleitpaste. Ich habe einen Thermalright HR-02 Macho Rev.A (BW). Ich habe nach gesehen und die Bodenplatte ist aus vernickelten Kupfer. Die Finnen aber Aus Aluminium. Die Frage ist darf Ich trotzdem Flüssigmetall Paste benutzen. Freue mich auf antworten.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Fugenfuzzi, 6

Es gibt Wärmeleitpasten die elektrisch Leitfähig sind. Da sollte man sehr aufpassen wo man diese hinschmiert. Schnell kann irgendwas überbrückt werden und ein Kurzschluß entstehen. Dann ist entweder das Mobo oder CPU hin evtl. noch was anderes. Ansonsten viel Spaß beim Basteln.

Kommentar von Fugenfuzzi ,

Man dankt für den Stern

Antwort
von Rallef758, 5

Ja sicher kannst du die benutzen, dünn und gleichmäßig auftragen - weniger ist mehr.

Antwort
von Michael051965, 5

Ja ich kenne auch keine andere.

Antwort
von FaronWeissAlles, 5

Gibt auch Alternativen ^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community