Frage von Schiffsjunge, 392

W 10 Microsoft-Konto für Apps und auf anderen Geräten reparieren. Was muss ich tun?

Beim Hochfahren meines PC erscheint immer folgender Hinweis; "Sie müssen ihr Microsoft-Konto für Apps auf anderen Geräten reparieren, um Apps starten und die Oberfläche auf diesem Geräte weiter verwenden zu können." 1. Ich weiß nicht was dieser Hinweis soll, was soll ich auf anderen Geräten reparieren und wie kann ich diesen Hinweis beseitigen? 2. Wenn ich den Hinweis anklicke, dann erscheint für 2-3 Sekunden das Bild Einstellungen und dann wird der Bildschirm schwarz und das Programm bricht ab. Ich muss dann den PC wieder neu starten.

Antwort
von Michael051965, 378

Windows DVD ins Laufwerk den Rechner starten bei Aufforderung Taste drücken.

Von der DVD starten und die Reparaturoptionen anklicken.

Dann das entsprechende ausführen.

Antwort
von hans39, 341

Ich würde eine Systemwiederherstellung durchführen, bei der ein Wiederherstellungspunkt auszuwählen ist, der ganz klar vor dem ersten Auftreten dieser Macke liegt. Siehe auch: 

Dieser Vorgang braucht ein paar Minuten und schließt mit einem Neustart ab.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community