Frage von PhiPhiPhi, 52

VT-x/AMD-V-Hardwarebeschleunigung

Wie installiete ich VT-x/AMD-V-Hardwarebeschleunigung 32 Bit Windows XP?

Antwort
von FaronWeissAlles, 41

VT-x/AMD-V ist ein Feature deines Prozessors. Das ist einafch verfügbar und muss nicht aktiviert oder installiert werden. Programme, die es gebrauchen können (z.B. VirtualBox), können es einfach nutzen.

Antwort
von tavkomann, 36

Wenn du Bilder bearbeiten willst, dann nimm am besten GIMP, wenn du aber Grafiken erstellen willst, eignet sich PAINT.NET ganz gut. Beide sind kostenlos, doch GIMP ist wesentlich komplexer, aber auch etwas umfangreicher als PAINT.NET. Trotzdem reichen meiner Meinung beide Bildbearbeitungs- bzw. Zeichenprogramme völlig aus für den alltäglichen Gebrauch. Wenn's komplizierter wird, kann man eigentlich kaum auf Photoshop verzichten.

Kommentar von BDavid ,

falsche antwort irgendwie? :-)

Kommentar von tavkomann ,

Ja, die Antwort hat sich irgendwie verlaufen. Seltsam!

Antwort
von BDavid, 29

vllt hilft dir das weiter

http://www.computerbase.de/forum/showthread.php?t=1116771

ansonsten kann ich dir leider nicht weiterhelfen da ich mich damit nicht auskenne

Antwort
von compu60, 24

Das wird nicht installiert sondern höchsten aktiviert.
http://docs.fedoraproject.org/de-DE/Fedora/12/html/Virtualization_Guide/sect-Vir...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten