Frage von Felix193, 2

[VServer/Root] 50Gbit/s traffic

Hallo,

Ich suche einen Anbieter, der prepaid vserver mit einer Traffic von 50Gbit/s anbietet. Der Server braucht nicht sehr viel Arbeitsspeicher, gar mehrere Prozessoren. Es sollte jetzt auch nicht extrem teuer sein... Da ich selber nichts gefunden habe, möchte ich euch fragen und euren Empfehlungen folgen.

MFG. Felix193

Antwort
von Wutzikowski, 2

Guck einfach auf eine Vergleichsseite da findest du bestimmt was du suchst da stehen dann mehrere Hoster die sowas anbieten wie zb hier: http://www.skyraider.de/root-server-mieten.html

Antwort
von NerdyByNature, 1

Hallo Felix,

Nur noch mal zur Absicherung...

Du suchst einen VServer mit 50Gbit/s nicht 50Mbit/s, verstehe ich das richtig?

Lieben Gruß,

NerdyByNature

Kommentar von NerdyByNature ,

Oder meinst Du 50GB Traffic? Du verwechselst da zwei verschiedene Sachen glaube ich, oder Du willst etwas, dass sich Normalsterbliche nicht leisten können... Musst mal überlegen welchen Rechner Du bei einer 50GBit/s Anbindung bräuchtest... Ein "normaler" SATA Anschluss hat 6GBit/s und die können eigentlich nur mit SSDs ausgereizt werden...

Was hast Du vor? Willst Du Provider werden? Beschreib doch mal Dein Projekt, dann kann Dir besser geholfen werden!

Kommentar von Felix193 ,

Ja, ich suche einen VServer mit einem Traffic von 50gbit/s...

Kommentar von aluny ,

Nach der Antwort ist immer noch unklar ob Du 50GB Traffic (Datenmenge pro Monat) oder 50gbit/s (Übertragungsgeschwindigkeit) meinst.

Kommentar von NerdyByNature ,

Traffic = Datenmenge, die Du in einer gewissen Zeiteinheit (meist Monat) über die Leitung jagen möchtest

50Gbit/s sagt aus, dass Du einen VServer mieten möchtest, der mit einer Geschwindigkeit von 50GBit je Sekunde! an das Internet angeschlossen ist!

Erzähl doch einfach, was Du machen möchtest, welches Projekt Du planst. Dann können wir Dir auch richtig helfen. Du kennst Dich offensichtlich mal garnicht aus mit der Sache. Das ist nicht schlimm, macht es aber sehr schwierig ;)

Kommentar von Felix193 ,

Tut mir leid, da habe ich wohl Datenvolumen(Traffic) mit Geschwindigkeit durch einander geworfen.

Ich benötige für mein Vorhaben einen Server mit einer Internetanbindung von 50 GB die Sekunde! Ich möchte meine Webpresents vor DoS- oder DDoS-Attacken schützen. Natürlich könnte ich einfach einen hoster suchen, der auf sowas spezialisiert ist. Leider habe ich damit schlechte Erfahrungen gesammelt und Geld vergeudet.

Da ich jetzt so Ansätze bekommen habe, wie "das kann sich kein sterblicher leisten", könnt ihr meinet wegen auch GUTE hoster im Bereich von Webseitenschutz empfehlen.

Kommentar von NerdyByNature ,

https://www.kms-hosting.com/rootserver/

z.B. die sind mit 1GBit/s angeschlossen und haben 1TB Traffic inclusive.

Einen Server mit 50Gbit Anbindung kannst Du echt vergessen, Du scheinst das echt zu verwechseln... 1GBit ist schon sehr gut... 10GBit werden gerade noch so angeboten, da kannst dann mit 500€ pro Monat rechnen, wenn es reicht...

Für beinahe alle Normalsterblichen reicht eine 100MBit Anbindung vollkommen aus...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten