Frage von bush11, 26

VR Brille kaufen?

Wo kann man VR Brillen kaufen? Also ich meine im Laden.

Ich kenne bisher online nur http://vrbrillen-test.com und suche jetzt einen Shop in Berlin.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von sdeluxe64, 22

Da die dinger noch nicht wirklich Offiziell auf dem Markt sind und auch gerade erst aus der schmiede kommen, wirst du die im Laden noch nicht finden. Vllt. in 1-2 Jahre. Zudem soll eine Brille um die 800 Euro kosten, also abwarten und Tee trinken, bis was erschwingliches und auch stabiles raus ist! ;-)

Antwort
von hullk, 16

Würde warten, bis billiger und serienreif ...