Frage von Gudja, 13

VPN Anbieter, brauche empfehlungen?

Hallo an alle,

Ich möchte mir gerne einen VPN Service, also habe ein wenig darüber gelesen, und anscheinend kann man damit etwas anonymer im Internet surfen wenn ich das richtig verstanden habe. Aber ansonsten kenne ich mich damit nicht so aus.

Es gibt so viele Anbieter, wie weiß ich welchen ich nehmen soll?

Hoffe ihr könnt mir was empfehlen

Danke schon mal

Antwort
von Baerich, 5

Also auf der Seite kannst du dir auch ein wenig über VPN durchlesen http://www.vpnmagazin.de/, aber im großen und ganzen hast du  schon einen teil richtig verstanden. Ich benutze selber einen VPN Anbieter und zwar Cyber Ghost. Ab er auf der Seite hast du auch andere Anbieter, die dir vlt besser zusagen. 

Antwort
von Dingo, 5

Was VPN ist>>> https://de.wikipedia.org/wiki/Virtual_Private_Network ist sollst zuerstmal richtig verstehen. Eine Empfehlung kann ich nicht geben aber im Kommentar werd ich dir Anbieter nennen können.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community