Frage von ereos, 18

Vorteile und Nachteile von Iphone 5C 8GB bzw. 16GB?

Moin! Ich bin am überlegen mir das Iphone 5C zu kaufen, allerdings kann ich mich zwischen den beiden oben genannten Speicheroptionen nicht entscheiden. Wie viel Platz verbraucht denn das Apple System von den 8 GB so? Danke euch.

Antwort
von Annabelle, 10

Finanzhai hat Recht. Wenn die neuen iPhones da sind (im Herbst) gehen die Preise noch mal richtig runter und dann kannst du dich beruhigt nach einem Schnäppchen umsehen.

Entweder auf ebay ein gutes Gebrauchtes iPhone 5C oder du schaust mal bei 24mobile. Die haben manchmal gute Schnapper im Shop :)

Da habe ich zumindest mein letztes Handy gekauft. Zu einem deutlich günstigeren Preis, als es im Laden gewesen wäre.

Und zu deiner Frage mit den 8 GB. ich glaube, das ist deutlich zu wenig, besonders bei Apple, weil das Betriebssystem (iOS) immer mehr Speicher verbraucht und du leider auch nicht nachrüsten kannst, mit einer microSD oder so. Ich würde an deiner Stelle zu einem größeren Modell greifen.

Antwort
von Hatchowze1985, 8

Die Vorteile liegen natürlich schon einmal in der GB Zahl :) aber ansonsten sind, wie Du unschwer auch am iPhone 3 und iPHone 3s usw sehen kannst kaum Vorzüge vorhanden, die einen Kauf der "höheren" Version rechtfertigen. Selbst Experten sagen schon, dass nur minimale und teilweise nicht notwendige Änderungen gegeben sind, damit euch das Geld aus der Tasche gezogen wird

Antwort
von Finanzhai, 5

Abgesehen von den Vorteilen und Nachteilen !

Warte lieber noch ein 2 Monate , bis das neue iPhone auf den Markt kommt!

Der Preis für das iPhone 5c wird dadurch sinken

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community