VMWare Workstation 12 PRO schneller machen?

1 Antwort

Hallo Whitehouse,

... wenn du mich neidisch machen wolltest, ist dir das gelungen ... VMware Workstation 12 ... hätte ich auch gern ... muss mit älterer Version arbeiten ...

Aber egal, ich kenne auch die "12er" (besitze sie eben nur nicht) und nebenbei ... die schreiben sich selbst komischerweise "VMware" ... ich hab früher auch immer "VMWare" geschrieben ...

Ich steuere mal EINEN wichtigen Punkt bei: Teile den Arbeitsspeicher SINNVOLL auf! Bei nur EINER VM bekommt die am besten die Hälfte des vorhandenen (realen) Arbeitsspeichers und der Host die andere Hälfte. Somit ist sichergestellt, dass beide nicht wg. Speichermangel lahmen.