Frage von Clusterstorm21, 10

VLC Media Player Mehrere Tabs

Hey :) Ich möchte mit VLC mehrere Dateien gleichzeitig Abspielen. Also: Datei XX an Micro XX Datei YY an Micro YY Datei XY an Micro XY Datei YX an Micro YX

Ich könnte natürlich mehrere Instanzen öffnen mache ich im Moment auch. Aber das fängt nach einer Zeit ganz schön an zu hängen. Ich denke mal wenn ich den Player jetzt in mehreren Tabs öffnen würde hätte ich zumindest weniger auslastung uns es könnte besser werden. Geht das irgendwie? oder Gibt es einen Player der das kann/bzw. wenig Auslastung frisst? hab schon im Internet gesucht kann aber nicht wirklich was finden. Hoffe jmd kann mir helfen :) LG Clusterstorm

Antwort
von AnnaRisma, 10

Hallo Clusterstorm,

Buchhaltungs-/Rechnungswesen-geschädigt?

Dort lautet der Buchungssatz fürs Blumengießen nämlich nicht, wie man meinen könnte, "Wasser an Garten", sondern "Garten an Wasser".

Mikrofonsignale in Dateien verwandeln - und mehrere davon dazu - das kann ich nachvollziehen, aber Dateien in Mikrofonsignale? So rum (Mikrofonsignal wird zur Datei) formuliert es nämlich der Techniker, und hat vollkommen recht (ich bin übrigens beides, auch Kaufmann und kann das somit beurteilen).

Soviel dazu, wie die Frage nun gemeint ist.

Einen Player mit mehreren Tabs kenne ich allerdings nicht, lediglich Audiosoftware mit mehreren Spuren (Audacity, Acoustica Mixcraft und jede Menge mehr).

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten